Aktuelle Nachrichten

04.10.2017

Lese-Tipp: 20. Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse

Großer Andrang herrschte bei der 20. Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse am 29. September. Über die Jubiläumsbörse, bei der auch wieder das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg vertreten war, berichtet die MOZ.
Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg - Nachrichten - Lese-Tipp - 20. Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse

Der große Andrang sei nicht überraschend. Junge Leute mit klaren Vorstellungen und konkreten Fragen wie in diesem Jahr, hätte es die letzten Jahre allerdings nicht immer gegeben. Das sagt Carmen Prusky, Qualitätsbeauftragte für Ausbildung am Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg, über die 20. Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse. Das Klinikum war als "Stammgast" auch am 29. September 2017 im Paulus-Praetorius-Gymnasium wieder vetreten und stellte sich vor.

Wieviel Ausbildungstellen pro Jahr das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg anbietet, um was für Ausbildungsberufe es sich dabei handelt und welche Voraussetzungen man mitbringen muss, erfahren Sie in einem Artikel der Märkischen Oderzeitung.

 
 
Seite drucken
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 17 Dezember 2017
    Gottesdienst im Raum der Stille
    mehr
  • 17 Dezember 2017
    Medizinischer Sonntag der Urania Barnim e.V.
    mehr
  • 24 Dezember 2017
    Gottesdienst im Raum der Stille
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links