Massenanfall an Verletzten
Großangelegte Katastrophenschutzübung in der Zentralen Notaufnahme des Immanuel Klinikum Bernau in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Barnim
Mehr lesenGroßangelegte Katastrophenschutzübung in der Zentralen Notaufnahme des Immanuel Klinikum Bernau in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Barnim
Mehr lesenSelina, seit Jahren examinierte Kinderkrankenschwester am Immanuel Klinikum Bernau, und Erik, der hier seine ersten Praxiserfahrungen sammeln wird, begannen am 1. Oktober mit ihrem Pflegestudium.
Mehr lesenDie im Immanuel Klinikum Bernau ausgebildeten Pflegefachkräfte haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Mehr lesenWir begrüßen acht engagierte Praktikanten vom Oberstufenzentrum (OSZ) Barnim bei uns im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg.
Mehr lesenDas Immanuel Klinikum Bernau und die Immanuel Klinik Rüdersdorf unterstützen die Plakataktion „Brandenburg zeigt Haltung“.
Mehr lesenAm 19. September war das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg gemeinsam mit zahlreichen Unternehmen der Gesundheitswirtschaft aus der Stadt mit einem Stand auf dem Bernauer Gesundheitsmarkt vertreten.
Mehr lesenDie Universitätskliniken Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg und die Immanuel Klinik Rüdersdorf engagieren sich bei der Plakatkampagne "Demokratie braucht keine Alternative" des Bündnisses "Brandenburg zeigt Haltung!"
Mehr lesenGrundlagenwissenschaftliche Experimente zur Sepsis und klinische Studien zum akuten Nierenversagen in Australien
Mehr lesenAm 1. September hat Kerstin Ames die Leitung der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe am Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg übernommen.
Mehr lesen
Erstmals in Brandenburg hat die Abteilung für Kardiologie eine Trikuspidal-Herzklappe im Katheterverfahren minimal-invasiv ersetzt.
Page 2 of 11