Am 21. März ist Tag der Hauswirtschaft
Heinzelmännchen, Zahnfee, Sandmann? Mitarbeitende in der Hauswirtschaft – nur die gibt’s echt!
Mehr lesen"In besten Händen, dem Leben zuliebe." Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus der Immanuel Albertinen Diakonie.
Heinzelmännchen, Zahnfee, Sandmann? Mitarbeitende in der Hauswirtschaft – nur die gibt’s echt!
Mehr lesenZum Weltfrauentag haben Mitarbeiterinnen der Unternehmenskommunikation ihre Kolleginnen in unterschiedlichen Bereichen der Immanuel Albertinen Diakonie zur Gleichberechtigung im Beruf befragt. Unterschiedlich sind auch ihre Antworten.
Mehr lesenInterdiszipläres Team führt Studie zur Herzschwäche an MHB-Unikliniken im Verbund und an einem Lehrkrankenhaus durch. Das Immanuel Klinik Bernau Herzzentrum Brandenburg macht den Auftakt.
Mehr lesenHaltung zeigen! Jetzt! Rassismus und jede Form von Menschverachtung haben im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg keinen Platz.
Mehr lesen
Es ist soweit! Unser Klinikumshonig „Der süße Immanuel“ geht ab dem 01.02.2024 in den Verkauf an unserer Immanuel Lounge im Foyer des Immanuel Klinikum Bernau.
Mitarbeitende und Auszubildende präsentierten das Immanuel Klinikum Bernau auf dem 27. Eberswalder Berufemarkt und stellten die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten im Pflege- und Funktionsdienst vor.
Mehr lesenDie Immanuel Albertinen Diakonie und der Verband freigemeinnütziger Krankenhäuser in Hamburg (DIE FREIEN) haben eine Kampagne mit Forderungen an die Bundespolitik und für die Zukunft von christlichen Krankenhäusern in Deutschland gestartet.
Mehr lesenAlles ist im Wandel - und gleichzeitig wirkt vieles festgefahren. Krisen wohin man blickt - im globalen, aber auch in unserem eigenen Alltag. Und dann kommt Weihnachten, die Adventszeit.
Mehr lesenDr. med. Jessica Groß und Juliane Krimnitz haben die Nachfolge von Dr. med. Viviane Möller angetreten und sind gemeinsam mit Dr. med. Stefanie Steinmeier in Ahrensfelde für die Patientinnen und Patienten da.
Mehr lesenDie wirtschaftliche Lage sei angespannt, aber das Klinikum habe trotz Kostenunterdeckung eine gute Ausgangsposition für die Krankenhausreform, sagt Geschäftsführerin Plocher in der Märkischen Oderzeitung.
Mehr lesenPage 5 of 11