Nachrichten-Archiv

16.09.2019

Immanuel Klinikum Bernau präsentiert sich auf Bernauer Gesundheitsmarkt

Bei sonnigem Wetter besuchten am Donnerstagnachmittag, den 12. September 2019, viele Besucherinnen und Besucher den diesjährigen Gesundheitsmarkt in Bernau, den Bürgermeister André Stahl um 14 Uhr eröffnete.

Mit dabei waren 31 Anbieter, die ihre Dienstleistungen rund um das Thema „Gesundheit und Wohlbefinden“ präsentierten. Das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg war wie jedes Jahr auch wieder vor Ort.

In diesem Jahr präsentierte sich erstmal auch das Immanuel MVZ Barnim, das zum Immanuel Klinikum Bernau gehört. Einblicke gab es im Speziellen in einzelne Bereiche der Gastroenterologie und der Rheumatologie. Hierzu erhielt das Publikum jede Menge Tipps zur Gesundheitsvorsorge und viele weitere Informationen zum Klinikum - die Nachfrage und das Interesse waren groß.

Insgesamt war der Gesundheitsmarkt wieder eine gute Gelegenheit, der Öffentlichkeit das breitgefächerte Angebot des Immanuel Klinikums Bernau näherzubringen. Großer Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, den Stand zu betreuen und zu organisieren. Zukünftig sollen in einem jährlich rotierenden System sukzessive alle Fachbereiche des Klinikums auf dem Gesundheitsmarkt vorgestellt werden.

Mehr Informationen zum Immanuel MVZ Barnim

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 28 Mai 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links