Zum Seiteninhalt springen

Was ist Frauen-Heilkunde?

In der Abteilung für Frauen-Heilkunde bekommen Frauen Hilfe, wenn sie gesund-heitliche Probleme haben.

Alle Frauen können kommen – egal wie alt sie sind.

Was macht die Abteilung?

In der Abteilung kann man viele Untersuchungen und Behandlungen bekommen.
Zum Beispiel:

Manche Behandlungen sind ambulant.

Das heißt: Die Frau kann am gleichen Tag wieder nach Hause gehen.

Wer kann kommen?

Alle Frauen, die Probleme mit der Gesundheit im Intim-Bereich haben, können in die Abteilung kommen.

Jede Frau wird ernst genommen.

Jede Frau bekommt Hilfe.

Wer arbeitet in der Abteilung?

Viele Menschen arbeiten in der Abteilung:

Die Chefin der Abteilung Frau Kerstin Ames.

Sie kennt sich sehr gut mit Frauen-Krankheiten aus.

Sie leitet das ganze Team.

Sie möchten uns erreichen?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Das ist unsere Adresse:

Gynäkologie

Ladeburger Straße 17

16321 Bernau bei Berlin

Unsere Telefon-Nummer:

+49 3338 694-710

Unsere E-Mail-Adresse:

gynaekologie-bernau@immanuel.de