Zum Seiteninhalt springen

Wenn ehemalige Kolleginnen und Kollegen aus dem Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg zusammenkommen, ist es, als wäre die Zeit ein Stück stehen geblieben.

Bei Kaffee und Kuchen und dem abendlichen Grill-Buffett wurde gelacht, erzählt und in Erinnerungen geschwelgt. Von ehemaligen Medizinerinnen und Mediziner bis hin zu Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege und der Verwaltung – alle kamen zusammen und freuten sich, bekannte Gesichter wiederzusehen.

„Das Schönste ist, alle wiederzusehen."

Bei strahlendem Sonnenschein wurde einmal mehr deutlich: Manche Verbindungen bleiben – auch lange nach dem letzten Arbeitstag.

Mehr Informationen zum Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg.

Impressionen vom Ehemaligen-Treffen

Eine ehemalige und eine aktuelle Mitarbeiterin schauen aneinander gelehnt in die Kamera beim Ehemaligentreffen des Immanuel Klinikum Bernau
Ehemalige Mitarbeitende sitzen an einem Tisch mit Kaffee und Kuchen beim Ehemaligentreffen des Immanuel Klinikum Bernau
Pastor Ralf-Peter Greif hält eine Rede vor den ehemaligen Mitarbeitenden beim Ehemaligentreffen des Immanuel Klinikum Bernau
Blicke auf das Buffet beim Ehemaligentreffen des Immanuel Klinikum Bernau