Pressemitteilungsbilder

Die Pressebilder stehen ausschließlich für redaktionelle Veröffentlichungen unter Angabe der Quelle und des Copyrights und im Kontext der dazugehörigen Pressemitteilungen bzw. einer Berichterstattung ausschließlich über die dargestellte Person, Abteilung, Einrichtung und das benannte Thema zur Verfügung. Wenn Sie andere Formate benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Ergebnis 1 bis 5 von 78 Downloads

• Links im BIld steht Andreas Linke. Er ist Geschäftsführer im Krankenhaus in Bernau. Er geht in den Ruhestand. Rechts neben ihm steht seine Nachfolgerin Verena Plocher.
    Pressefoto: 2022-05-25 Geschäftsführer Andreas Linke und Nachfolgerin Verena Plocher

Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg: Der scheidende Geschäftsführer Andreas Linke mit seiner Nachfolgerin Verena Plocher bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand.
    © Immanuel Albertinen Diakonie, Foto: Dr. Fabian Peterson

Dateiformat: JPG, Dateigröße: 6.8 MB
  • Geschäftsführer Andreas Linke, zweiter von links, geht in den Ruhestand. Rechts neben ihm steht seine Nachfolgerin Verena Plocher. Ganz links steht Aufsichtsrat Jürgen Roß. Ganz rechts steht Konzerngeschäftsführer Matthias Scheller.
    Pressefoto: 2022-05-25 Andreas Linke mit Jürgen Roß, Verena Plocher und Matthias Scheller

Verabschiedung von Geschäftsführer Linke: Jürgen Roß, Aufsichtsratsvorsitzender der Immanuel Albertinen Diakonie, Andreas Linke, Verena Plocher, Geschäftsführerein Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg, Matthias Scheller, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Immanuel Albertinen Diakonie.
    © Immanuel Albertinen Diakonie, Foto: Dr. Fabian Peterson

Dateiformat: JPG, Dateigröße: 8.4 MB
  • Pressefoto: 2021-12-01 Kardiologie-Chefarzt Univ.-Prof. Dr. med. Christian Butter im Dialog mit MHB-Nachwuchswissenschaftler Jonathan Nübel (inzwischen als Arzt in Weiterbildung in Bernau tätig)

Univ.-Prof. Dr. med. Christian Butter (rechts), Chefarzt Kardiologie, im Dialog mit dem MHB-Nachwuchswissenschaftler Jonathan Nübel (inzwischen als Arzt in Weiterbildung in Bernau tätig) am MHB-Universitätsklinikum Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg. Hinweis: Die Aufnahme entstand vor der Coronapandemie.