Pressemitteilungsbilder

Die Pressebilder stehen ausschließlich für redaktionelle Veröffentlichungen unter Angabe der Quelle und des Copyrights und im Kontext der dazugehörigen Pressemitteilungen bzw. einer Berichterstattung ausschließlich über die dargestellte Person, Abteilung, Einrichtung und das benannte Thema zur Verfügung. Wenn Sie andere Formate benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Ergebnis 1 bis 5 von 69 Downloads

• Pressefoto: 2019-11-30 27. Tag des Herzzentrums am 30. November Radrennen

Leistungssport mit Herzschrittmacher: Radrennfahrer Werner Otto (rechts) und Jascha Brehme treten beim 27. Tag des Herzzentrums auf einer virutellen Strecke als Team im Zeitrennen an.

Dateiformat: JPG, Dateigröße: 8.1 MB
  • Pressefoto: 2019-11-30 27. Tag des Herzzentrums am 30. November Liveschaltung Herzkatheter

Eine elektroanatomische 3-D Karte zeigt dem Kardiologie-Team im Hybrid-Herzkatheterlabor des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg den Erregungsablauf im Herzen bei einer Herzrhythmusstörung.

Dateiformat: JPG, Dateigröße: 7.9 MB
  • Pressefoto: 2019-11-30 27. Tag des Herzzentrums am 30. November Hybrid OP

Das herzchirurgische Team des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg um Oberarzt Dr. med. Thomas Claus (links) tauscht beim 27. Tag des Herzzentrums eine verkalkte Aortenklappe gegen eine biologische Klappe aus Rind aus.

Dateiformat: JPG, Dateigröße: 7.9 MB
  • Pressefoto: 2019-11-29 Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg als Krankenhaus der erweiterten Notfallversorgung für Erwachsene und Kinder eingestuft

Hubschrauberlandeplatz am Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg für die Notfallversorgung von Patientinnen und Patienten.