
Für die Demokratie und gegen die Menschenfeindlichkeit
Landtagswahl 2024: Immanuel Klinik Rüdersdorf und Immanuel Klinikum Bernau unterstützen Plakataktion des Bündnisses „Brandenburg zeigt Haltung!"

Landtagswahl 2024: Immanuel Klinik Rüdersdorf und Immanuel Klinikum Bernau unterstützen Plakataktion des Bündnisses „Brandenburg zeigt Haltung!"

Dr. Jonathan Nübel vom Immanuel Herzzentrum Brandenburg forscht in Australien zu Sepsis und Nierenversagen

Kerstin Ames ist Chefärztin am Immanuel Klinikum Bernau

Kardiologie am Immanuel Herzzentrum Brandenburg ersetzt erkrankte Trikuspidalklappe mit neuer Technik im Katheterverfahren

Das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg freut sich, die Habilitation von Privatdozent Dr. med. habil. Johannes Martin Seifert, Oberarzt der Kardiologie, bekannt zu geben.

Die Immanuel Albertinen Diakonie, ein Gesundheits- und Sozialunternehmen mit rund 100 Einrichtungen und 8.000 Mitarbeitenden in sieben Bundesländern, hat eine „Erklärung gegen Menschenfeindlichkeit“ verabschiedet.

Immanuel Klinik Rüdersdorf und Immanuel Klinikum Bernau unterstützen Plakataktion des Bündnisses „Brandenburg zeigt Haltung!“

Daten werden an MHB-Unikliniken im Verbund und an einem Lehrkrankenhaus erhoben. Das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg macht den Auftakt.

Die Immanuel Albertinen Diakonie und der Verband freigemeinnütziger Krankenhäuser in Hamburg (DIE FREIEN) haben eine Kampagne mit Forderungen an die Bundespolitik und für die Zukunft von christlichen Krankenhäusern in Deutschland gestartet.

Dr. med. Jessica Groß und Juliane Krimnitz haben die Nachfolge von Dr. med. Viviane Möller angetreten und versorgen jetzt ambulante kardiologische Patientinnen und Patienten in Ahrensfelde gemeinsam mit Dr. med. Stefanie Steinmeier.
Seite 2 von 3