Beschwerdemanagement
Ihre Kritik und Hinweise helfen uns, Verbesserungspotenziale in unserem Klinikum zu erkennen und Probleme zu beheben. Ihr Lob stärkt und motiviert uns in unserem Bemühen, Sie und Ihre Angehörigen stets im umfassenden Sinn gut zu betreuen und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Kontakt
„Ihre Meinung ist uns wertvoll“ ist der Name des Formulars, dass wir Ihnen bei der Aufnahme aushändigen. An der Information finden Sie einen Briefkasten für Ihre Rückmeldung, für die wir uns an dieser Stelle vorab bedanken. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen (z. B. Unterbringung, Behandlung, Service) nicht voll zufrieden sein, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden.
Ist es Ihnen angenehmer mit einer „neutralen“ Person in Kontakt zu treten, oder möchten Sie Ihr Anliegen lieber nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause äußern, senden Sie uns ein Schriftstück per Post. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen keine E-Mails beantworten, da wir hier keine Identitätsprüfung zu Personen vornehmen können.
Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.