Nachrichten-Archiv

04.06.2012

Geboren am Kindertag

Bernauer Klinikum lädt werdende Eltern für den 12. Juni zum Infoabend ein

Am Kindertag kam Terence im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg zur Welt. „Das passt ja super“, freut sich Lisanne Nowak über den besonderen Geburtstag ihres Sohnes. Und Papa Ringo Krohm meint schmunzelnd, der Kleine werde wohl sparsam, wenn er Geburts- und Kindertag am 1. Juni zusammen feiere.

Den Eltern sieht man das Glück über ihr Wunschbaby an. Auch mit der Betreuung im Bernauer Klinikum sind sie sehr zufrieden. Alles habe wunderbar geklappt.

An einem Informationsabend hatten sie sich zuvor schon den Kreißsaal und die geburtshilfliche Station angesehen. Werdenden Eltern können sie nur empfehlen, einen solchen zu besuchen. Jeden zweiten Dienstag im Monat ist dazu Gelegenheit. Der nächste Infoabend im Bernauer Klinikum, Ladeburger Straße 17, findet am 12. Juni statt. Treff ist um 19 Uhr im Foyer. Dann gibt es auch Gelegenheit, mit Hebammen, Ärzten und Schwestern ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen unter Telefon (0 33 38) 69 47 01.

 
 
 

Direkt-Links