Aktuelle Nachrichten

05.08.2022

„Gute Kliniken für mich“ | Immanuel Herzzentrum Brandenburg ist dabei

Im Sonderheft des Stern sind die Herz- und Gefäßchirurgie und Kardiologie in den Disziplinen Herzchirurgie, interventionelle Kardiologie und Rhytmologie unter den ausgezeichneten Kliniken Deutschlands vertreten.
Immanuel Herzzentrum Brandenburg - Nachrichten - Gute Kliniken für mich“ | Immanuel Herzzentrum Brandenburg ist dabei - Stern - ausgezeichnete Kliniken Deutschlands - Kardiologie - Herzchirurgie - Gefäßchirurgie

Erneut sind die Fachabteilungen Herz- und Gefäßchirurgie und Kardiologie des Immanuel Herzzentrums Brandenburg in der Sonderveröffentlichung „Gute Kliniken für mich“ des Stern vertreten. In den Disziplinen Herzchirurgie, interventionelle Kardiologie und Rhytmologie gehören sie zu den ausgezeichneten Kliniken Deutschlands.

Zu den Ergebnissen kam das Magazin in Zusammenarbeit mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ). In die Bewertung fließen neben medizinischen und pflegerischen Aspekten auch die Patientenzufriedenheit ein.

Mehr Informationen zum Immanuel Herzzentrum Brandenburg

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 09 April 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 23 April 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links