Aktuelle Nachrichten

25.04.2024

Immanuel Klinikum Bernau und die Tafel retten zusammen Mahlzeiten

Das kulinarische Angebot des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg ist nicht nur bei Mitarbeitenden beliebt. Die Bernauer Tafel verteilt nicht benötigte Mahlzeiten nun an Bedürftige weiter.

Das Team der Bernauer Tafel e.V. und des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg

Das tägliche Mittagsangebot des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg zieht nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an, sondern auch Gäste aus der Nachbarschaft und umliegenden Firmen. Darüber freuen wir uns sehr und sind stets darum bemüht, unser kulinarisches Angebot in der Lunch Terrasse weiterhin auszubauen. Doch auch wir können nicht in die Zauberkugel schauen und voraussagen wie viele Speisen wir an welchem Tag verkaufen werden.

Aus diesem Grund freuen wir uns, ab sofort mit der Tafel Bernau e.V. zusammen arbeiten zu können. Das ist großartig, denn so können wir nicht mehr benötigte Mahlzeiten retten und an soziale Einrichtungen und Bedürftige weitergeben.

Vielen Dank an den ehrenamtlichen Verein der Bernauer Tafel! 

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 28 Mai 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 11 Juni 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 25 Juni 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links