Beschwerdemanagement

Ihre Kritik und Hinweise helfen uns, Verbesserungspotenziale in unserem Klinikum zu erkennen und Probleme zu beheben. Ihr Lob stärkt und motiviert uns in unserem Bemühen, Sie und Ihre Angehörigen stets im umfassenden Sinn gut zu betreuen und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

„Ihre Meinung ist uns wertvoll“ ist der Name des Formulars, dass wir Ihnen bei der Aufnahme aushändigen. An der Information finden Sie einen Briefkasten für Ihre Rückmeldung, für die wir uns an dieser Stelle vorab bedanken. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen (z. B. Unterbringung, Behandlung, Service) nicht voll zufrieden sein, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden.

Ist es Ihnen angenehmer mit einer „neutralen“ Person in Kontakt zu treten, oder möchten Sie Ihr Anliegen lieber nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause äußern, senden Sie uns ein Schriftstück per Post. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen keine E-Mails beantworten, da wir hier keine Identitätsprüfung zu Personen vornehmen können.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ansprechpartnerin
Daniela Zacharias (Koordinatorin Qualitätsmanagement)
Immanuel Klinikum Bernau
Ladeburger Straße 17
16321 Bernau bei Berlin

T 03338 694-925
F 03338 694-927
d.zacharias@immanuel.de

 
 
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Ansprechpartner

  • Daniela Zacharias
    Koordinatorin Qualitätsmanagement

    Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg
    Ladeburger Straße 17
    16321 Bernau bei Berlin
    T 03338 694-925
    F 03338 694-927
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Termine

  • 22 August 2017
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
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  • 27 August 2017
    Gottesdienst im Raum der Stille
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  • 03 September 2017
    Gottesdienst im Raum der Stille
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