Nachrichten-Archiv

01.05.2006

Einweihung Hubschrauberlandeplatz am Evangelisch-Freikirchlichen Krankenhaus und Herzzentrum Brandenburg in Bernau

Am 1. Mai 2006 wurde der Hubschrauberlandeplatz der Rettungsstelle eingeweiht.mehr

 
22.02.2006

10 Jahre Evangelisch-Freikirchliches Krankenhaus und Herzzentrum Brandenburg in Bernau

Das bleibt ein bedeutender Tag. Acht Jahre nach der politischen Wende, nach vielen Irritationen und politischen Auseinandersetzungen und nun endlich differenzierten Gesprächen, konnte mit der Eröffnung des neuen Krankenhauses der...mehr

 
 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr
  • 28 Mai 2024
    Elterninformationsabend und Kreißsaalbesichtigung
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links